Seminar
Seminarbezeichnung:Sitzungsdienst SD.NET - Bedienung - für Nachrücker
Kurs-Nummer:21166
Seminardauer: 1 Tag
Seminartage:
max. Teilnehmer:10
Status:Kurs wird nach Bedarf eingerichtet
Ziele:Das Seminar ist für Anwenderverwaltungen vorgesehen, die schon die Einführung des Verfahrens durchgeführt haben und nun noch nicht geschulte Mitarbeiter/innen nachträglich schulen wollen. Die Schulung wird daher nicht mandantenspezifisch, sondern mit generellen Testdaten durchgeführt.
Die Teilnehmer/Innen sollen:
die Grundlagen des Sitzungsdienst SD.NET kennen lernen.
Inhalte:- Benutzereinstellungen
- Arbeiten mit dem Vorlagenassistenten
- Aktivieren des Workflows
- Vorlagen erstellen mit dem Vorlagenassistenten
- Vorlagen kopieren, Ergänzungsvorlagen erstellen
- Tagesordnung bearbeiten und Einladungen erstellen
- Protokolle bearbeiten und erstellen
- Auszüge und Beschlussblätter erstellen
- Recherche ausführen
- Benutzereinstellungen und Kennwortwechsel
- Suchfunktionen und allgemeine Bedienung
Voraussetzungen:Geeignet nur für Vorlagenersteller und Schriftführer, die noch nicht lange mit dem Verfahren arbeiten, und Grundlagenkenntnisse benötigen
Zielgruppen:Sachbearbeiter/innen - Bürokommunikation
Sachbearbeiter/innen - spezielle Verfahren
Veranstaltungsort:
Kursgebühr:KRZN: 380 € (pro Tag)
AKD:   430 € (pro Tag)
 
AnmeldungDie Anmeldung kann nur durch die/den A+F Beauftragte/n erfolgen!
Hierzu wird eine Registrierung vorausgesetzt! Als Ansprechpartner gilt: Seminar@KRZN.de
Name:
Vorname:
Verwaltung:
Passwort:
Anmelde-Versuch: